Mentoring für Frauen

Neben der Behandlung junger Eltern und deren Babys zur Prävention, Entwicklung und Erhalt der körperlichen Gesundheit ist mir ein weiteres Herzensanliegen die mentale Gesundheit, die persönliche Weiterentwicklung, die liebevolle Beziehung zu sich selbst, als Frau, neben Beruf, Alltag, Familie und Freunden.

  • Du möchtest dich nicht länger durch deinen Alltag kämpfen!
  • Du möchtest endlich Ruhe in dir und deinem Leben!
  • Ein Leben, in dem du dich richtig fühlst und in dem du angekommen bist!
  • Ein Leben, das dir entspricht!
  • Du möchtest dich nicht länger anpassen, über deine Grenzen gehen, dich verstellen und erschöpfen!
  • Du möchtest einfach nur du sein können!
  • Du möchtest das Leben führen, dass dich mit Sinn erfüllt!
  • Du möchtest frei und unabhängig sein!
  • Du möchtest Zeit für dich und diese sinnvoll gestalten!

Geht es Dir im Leben auch so?

Aber du hast keine Ahnung, wie das gehen soll. Und du bist schon lange auf der Suche nach der einen schnellen Lösung.

Du wünschtest, dass der Nebel einfach verziehen könnte, die Schleier schwupssdiwupps verfliegen könnten, deine Fassade mit einem Fingerschnipps zerbröckeln könnte oder Schicht für Schicht ohne Zutun von dir abfällt.

Es gibt Lösungen ...

Vielleicht gibt es die eine schnelle Lösung. Vielleicht sind es viele kleine einzelne Puzzleteilchen, viele kleine Schritte, die dich Stück für Stück weiterbringen.

Dir Klarheit bringen, Bewusstsein schaffen für deine Gedanken, Gefühle und Taten, um dein glückliches Leben gestalten zu können.

 

So, dass du dich in deinem Tempo verändern kannst, deine Schritte an deine Veränderungen anpassen kannst. Mal kleine Schritte, mal grosse Schritte gehen kannst. Mal stehen bleibst und dich umschaust. Dir Zeit nimmst, um innezuhalten und zu prüfen, ob du noch auf deinem Weg bist.

 

Was ist anders mit meiner Begleitung?

Es scheint nichts anders und doch wird langsam alles anders.

Weil du endlich anfängst, dich zu erforschen, dich ernst zu nehmen, hinzufühlen, hinzuhorchen, für dich zu sorgen und dir zu vertrauen.

Ich möchte dir helfen, die Reise zu beginnen, die ersten Schritte zu gehen.

Gerne begleite ich dich und teile mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir, die mir auf meinem Weg geholfen haben.

Einfach anwendbare Tools, mit denen du dich selbst besser kennenlernen, deine Zweifel überwinden und dein glückliches Leben bewusst gestalten kannst, in Ruhe und Einklang mit dir selbst.

Lerne mich und meine Arbeit kennen

Ich habe verstanden, dass ich erst wirklich empathisch mit meinen Mitmenschen sein kann, wenn ich mir Selbst genug Empathie, Akzeptanz, Liebe, Verständnis und Wert schenke, mich ernst nehme, hinter mir stehe, mich vor mich stelle, nach innen kehre und auch mal auf den Kopf stelle.

Ich selbst übe täglich weiter, weil es mich mit Ruhe und Zufriedenheit erfüllt, weil es mich klarer sehen lässt und ich gelassener mit mir und meinen täglichen Herausforderungen als Frau, Mama, Therapeutin, Selbständige, Lernende und Lebensgestalterin umgehen kann.

 

Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, welche Tools ich nutze, abonniere meinen Newsletter und erfahre mehr zum Thema „Einfach anwendbare Tools für mehr Bewusstheit, Klarheit und Ruhe in deinem Leben, das deinem Selbst entspricht“ oder folge mir auf meinem Instagram-Account

Folge mir auf Instagram:

Abonniere gerne meinen Newsletter.

Stell Dir vor, es ist anders als Du denkst... es ist leichter als Du denkst!

kostenfreies Erstgespräch

Sie möchten mich unverbindlich in einem Telefonat kennen lernen? Vereinbaren Sie gerne einen Termin mit mir

Lydia Widmer • Heilpraktikerin und Physiotherapeutin • c/o Praxis für Physiotherapie Sigrid Budig • Taunusstrasse 91 • 61267 Neu Anspach
E-Mail: info@lydia-widmer.de •Tel: 0157 735 252 08